Weltmeister BBQ Sauce

beim "JACK DANIELS WORLD CHAMPIONSHIP INVITATIONAL BBQ"

Wir sind Weltmeister!

Unsere BBQ Sauce auf Pflaumenbasis RAUCHIG SÜß ist die "echte" und offiziell beste BBQ Sauce der Welt. Nicht zu verwechseln mit Formulierungen wie: "Saucen der Weltmeister" oder "Saucen vom Weltmeister", wie sie gerne von manchen Herstellern benutzt werden.

Der große Unterscheid ist hierbei, daß wir als Grillteam auf dem "JACK DANIELS WORLD CHAMPIONSHIP INVITATIONAL BBQ" im Jahr 2013 den ersten Platz mit unserer Saucenkreation gemacht haben und diese schöne Jack Daniel Statue erhalten haben.

Somit dürfen wir als einzige unsere Barbecue Saucen auf Pflaumenbasis offiziell als "Weltmeister BBQ-Sauce" oder "Weltbeste BBQ Sauce" nennen. Bis heute gab es nach uns keinen anderen anderen europäischen Sieger in der Disziplin "Jack Daniel´s Sauce".

"EINE EINLADUNG ZUM JACK GLEICHT EINEM RITTERSCHLAG"

Thorsten Brandenburg, amtierender BBQ Weltmeister

Jack Daniels BBQ?

Die Jack Daniels BBQ Meisterschaft ist die prestigeträchtigste der Welt, da man dort ausschliesslich auf EInladung oder durch das wahrscheinlich begehrteste Losverfahren der Welt teilnehmen kann.

Wie wird man denn so ein BBQ Weltmeister?

Als Vorgabe gilt, dass die Grundzutat Jack Daniels Whisky in der Sauce enthalten sein muss.

Anscheinend ist es uns gelungen mit Hilfe der Pflaumen "das Drumherum" so gut zu kreiren, daß die Jury nicht anders entscheiden konnte, als uns den Weltmeistertitel zu überreichen.

Wir sind sehr stolz auf den Titel, auch wenn er ein paar Tage her ist.

Schliesslisch sind wir als einziges Europäisches BBQ Team in dieser Disziplin bis heute ungeschlagen.

Call a Pizza & Jumbo Schreiner zeigen Euch, wie unsere Barbecuesauce mit Pizza & Rippchen wunderbar harmoniert.

Schau Dir an, was zufällige Messebesucher über unsere Weltmeister BBQ Sauce auf Pflaumenbasis sagen.