Fragen zur Bestellung

Es könnte passieren, daß die Email im Spam Ordner gelandet ist. Bitte prüfe diese
Ordner und füge uns als “Favoriten” hinzu, damit Du zukünftig nichts mehr von uns verpasst – keine Sorge, Du wirst von uns nicht zugespammt. Wir selbst haben auch keine Lust darauf.

Die Sendungsnummer schicken wir dir per Mail, sobald deine Bestellung zum Versand übergeben wurde. Schaue bitte auch in deinem Spam-Postfach nach. In Deinem Konto kannst du neben dem Tracking auch alle Bestellungen und Kontoeinstellungen verwalten.

Wir senden auch an Packstationen. Dazu benötigst Du die folgende Angaben:

  • Postnummer
  • Packstations-/Filialen-Nummer.

Leider bieten wir keine Selbstabholung an.

In der Regel versenden wir die Pakete am selben Tag. Wenn Du also noch schnell genug bist und uns eine Email schreibst mit Deinem Anliegen, könnte es funktionieren. Bitte antwprte dazu auf die Bestellbestätigung oder Rechnung, die Du per Mail erhälst.

Wir bieten sichere Zahlungsarten wie Papal, Kreditakarten, Klarna, Sofortüberweisung und sogar Kryptowährung an. Alle INfos findest Du in der Übersicht "Zahlugnsarten".

Wir liefern grundsätzlich innerhalb von ganz Europa, es sind immer nur die Versandkosten, die dann höher ausfallen. Diese werden dann bei der Bestellung imemr angezeigt.

In Deutschland berechnen wir bis zu einem Bestellwert von 49 € eine Pauschale von 5,90 €.

Ja, die Rauchig Süß nehmen wir auch geöffnet zurück im Rahmen der Geld-zurück-Garantie.

Alle anderen Produkte nehmen wir nicht zurück. Es sei denn, es handelt sich um einen Produktionefehler oder andere Garantieansprüche.