UNsere Rauchig Süß auf Pflaumenbasis belegte den ersten Platz und ist die ofizuelle Weltmeister BBQ & Grillsauce.
Schon wieder ein Weltmeister?

Es gibt viele BBQ- & Grill Weltmeister, die dann Ihre eigene Grillsauce kreiren. Der Unterscheid ist jedoch, daß unsere BBQ Sauce den ersten Platz in der prestigeprächtigsten BBQ Meisterschaft der Welt belegen konnte.

Der erste Platz für die beste Grillsauce der Welt auf Pflaumenbasis.

Die Beste BBQ Sauce der Welt

Es ist uns gelungen, 2013 auf der elitärsten Grill & BBQ Meisterschaft der Welt, der "JACK DANIELS WORLD CHAMPIONSHIP INVITATIONAL BBQ ©" den ersten Platz zu holen.

Zu dieser Grill Meisterschaft werden nur die Besten der Besten aus der ganzen Welt eingeladen bzw. in dem wahrscheinlich begehrtesten Losverfahren der Welt ausgelost, Wir konnten uns gegen die Barbecue & Grill Elite behaupten und sind umso stolzer, die begehrte Jack Statue zu erhalten.

Jetzt probieren
The Barbecue Sauce auf Pflaumenbasis. Nicht zu sauer. Nicht zu rauchig. Nicht zu süß.

Wie konnten wir Weltmeister werden?

Als Vorgabe für die Teilnahme gilt, dass der Whisky, in der Sauce enthalten sein muss.

(Keine Sorge, es ist kein Alkohol in unseren Saucen enthalten).

Anscheinend ist es uns gelungen, mit Hilfe der Pflaumen (Zwetschgen) unsere BBQ Sauce so perfekt zu kreiren, daß die Jury nicht anders entscheiden konnte, als uns den Weltmeistertitel zu überreichen.

Wir sind sehr stolz auf den Titel, auch wenn er ein paar Tage her ist.

Schliesslisch sind wir als einziges Europäisches BBQ Team in dieser Disziplin bis heute ungeschlagen.

Überzeuge Dich selbst und probiere noch heute die echte Weltmeister BBQ Sauce!

Jetzt probieren
Ehrliche Meinungen zu unserer Barbecue Soße Rauchig Süß auf der BBQ Messe in Friedrichshafen.

Echte Meinungen anschauen

Wir können Dir viel Marketing-Quatsch erzählen.

Schaue Dir deshalb selbst an, was zufällige Messebesucher zu unserer BBQ Sauce auf Pflaumenbasis RAUCHIG SÜß zu sagen haben. Alle Meinungen sind ehrlich & unbezahlt.

Schaue Dir an, was Kunden spontan zu unseren Grillsaucen sagen.

Mehr echte Meinungen