BBQ Rezepte & Grill-Ideen Blog

Damit Du eine kleine Vorstellung davon hast, was man alles mit unseren Saucen und Gewürzen anstellen kann, präsentieren wir hier einige ausgewählte Ideen.

Sei es auf dem Gas- Kohle oder Holz Grill, in der Pfanne oder im Wok, für jeden ist etwas dabei.

ZUM REZEPTE BLOG

BBQTobzn

Tobias Niewierra aka BBQTobzn ist ein leidenschaftlicher Griller und versorgt seine stetig wachsende Fangemeinde regelmäßig mit seinen Kreationen auf TikTok und Facebook.

Schaue Dir seine leckeren Pork Belly Lollipopos oder die mega Cheeseburger Bacon Bomb an.

ZU DEN REZEPTEN

BBQbyMax

Max Hentler ist leidenschaftlicher Fotograf, der sein zweites Hobby, das Grillen vebunden hat.

Max nutzt unsere BBQ Saucen und Gewürze vor allem für seine sehr leckere Schaschliks.

ZU DEN REZEPTEN
Ich bin Benni, der Optigriller und ich mache alle in meinm Optigrill!

Der Optigrill(er) & The Barbecue Sauce

Sicherlich habt ihr schon bemerkt, daß Benjamin Hetterich aka "Der Optigriller" alles in seinem Optigrill macht. Dabei sind unsere Grillsaucen seine erste Wahl, wenn es um das Thema BBQ auf dem Tischgrill geht. Auch wir
nutzen den Tischgrill sehr gerne, wenn wir neue Rezepte entwickeln.

Alle, die noch nie von dem smarten Kontaktgrill gehört haben, können hier nachlesen.

ZUM DEN REZEPTEN